Damit wirst Du lachen

Kulischocker ist ein eleganter und unauffälliger Kugelschreiber mit einer eingebauten Spezial-Elektronik: Drückt man den Minenknopf, so bekommt man einen Stromschlag! Kulischocker hat sogar eine eingebaute echte Schreibmine, die man mit einer geheimen Technik herausdrehen kann. Deshalb kannst nur Du mit Deinem Kulischocker schreiben...

Dein Opfer kennt jedoch nicht diese Technik und bekommt bei dem Versuch die Mine rauszudrücken einen heftigen Stromschlag.
 
Sicher kennst Du das: Wie kann ich den so richtig reinlegen?
 
Ich möchte Dir kurz "Herrn Schmalz" vorstellen: Er ist Mathelehrer.

Er ist unfreundlich. Fies und fett. Kurz vor Unterrichtsbeginn wird nun auf seinem Lehrerpult ein Kulischocker plaziert und die Mine eingefahren. Pünktlichst um 8 Uhr früh macht Herr Schmalz die alltägliche Anwesenheitskontrolle. Er möchte die Klassenliste abhaken aber er wundert sich: "Wo ist nur die Mine?"

Ärgerlicherweise kennt Herr Schmalz nicht die geheime Drehtechnik. Er will schreiben und drückt dazu den silbernen Druckknopf. Der Daumen saust runter. In der Klasse wird es still. Die Elektronik wird aktiviert und Herr Schmalz steht unter Strom.
 
 
Das Ergebnis siehst Du links im Bildschirm!
 
 
Die ganze Klasse lacht. Mit einem Kulischocker stehst Du sofort im Mittelpunkt - jeder will nun einen haben! Du bist der King :)
 

Ja, überzeuge Dich einfach selbst

  hunderte zufriedene Kunden (mit vielen vielen Opfern )
  sofortige Geld-Zurück-Garantie
  Bild am Sonntag schrieb: "Spass auf Knopfdruck!"
  solange der Vorrat noch reicht: AKTIONSPREIS!